de en fr
de
+49 (0) 77 51 / 87 51–0
Waldshuter Hof Menu
  • Waldshuter Hof
  • Waldshuter Hof
  • Waldshuter Hof
  • Waldshuter Hof
  • Waldshuter Hof
  • Waldshuter Hof

Aktuelles aus dem Waldshuter Hof

12.11.2017 21:38

Unser Mitarbeiter Jed...

12.11.2017 21:33

12.11.2017 21:29

Unser St. Martins Dinner zusammen mit der Musikschule Hochrhein - ein wunderschöner Abend mit einem stimmungsvollen musikalischen Rahmenprogramm 😊

29.10.2017 12:06

Wir haben viel Spaß hier auf der Hochzeitsmesse, hier auf dem Bild mit unserem Standnachbarn Roland Zimmermann von Caparoma. Wir hatten schon tolle Gespräche und freuen uns auf alle Besucher!

29.10.2017 09:16

Wir freuen uns heute über viele Besucher an unserem Stand auf der Waldshuter Hochzeitsmesse.

20.10.2017 18:15

Genießen Sie herbstliche Wildspezialitäten bei uns - ein ganz besonderer Genuss ist der Rehrücken für Zwei 🍂🌰

26.09.2017 21:57

Vielen Dank, dass wir wieder das White Dinner im Frauenladen mit euch machen durften , es war ein toller Abend mit wunderbaren Gästen !

We proudly present😊: Impressionen von unserem zweiten "white dinner " im stulz Frauenladen mit Luisa Cerano, dem Team vom Waldshuter Hof und Wein Wolf. Es war wiedermal ein einzigartiges Geschmacks- und Mode- Erlebnis! Herzlichen Dank an alle Beteiligten 😃Es hat allen Gästen und uns große Freude bereitet 👌... #stulzmode #luisacerano #waldshuterhof #whitedinner #weinwolf #genuss #fashion
22.09.2017 10:59

Nachdem es nun online länger ruhig war melden wir uns wieder voller Motivation und mit einigen Neuigkeiten zurück. Wir waren die letzten Wochen alles andere als untätig. Unsere neue Kooperation ist angelaufen, wir sind sehr stolz Partner für das neue Café Friedrichs im Modehaus May zu sein und das Café täglich mit feinen Gläschen beliefern zu dürfen. Den Catering Bereich haben wir ausgebaut und freuen uns unsere neue Firma Kretschmar2 Catering - www.kretschmar-catering.de - vorstellen zu dürfen. Wir freuen uns auf spannende Aufträge, und die anstehende Herbst- und Winterzeit. #waldshuterhof #kretschmarcatering #modehausmay #friedrichs

05.09.2017 07:47

Hier einige Eindrücke von unserem White Dinner am Samstag - Es war ein sehr schöner und gelungener Abend mit einer exklusiven Weinprobe. Hier danken wir ganz herzlich Sabrina Waßmer vom Weingut Waßmer aus Bad Krozingen-Schlatt, François Cillie aus Südafrika der für die Weingüter Stark Condé und M.A.N. Family Wines bei uns war und Christoph Huemer , unserem Weinhändler.

28.07.2017 17:58

Wir gratulieren ganz herzlich unserer Catharina Keßler, die als Beste des Hochrheinkreises die Prüfung zur Hotelfachfrau bestanden hat! Wir sind stolz auf dich!

19.07.2017 10:27

Wir freuen uns auf dieses Wochenende, an dem am Freitag und Samstag unsere Mediterranen Feinschmeckerabende nun bereits zum zweiten Mal stattfinden. Wir haben noch wenige Plätze frei - also schnell reservieren.😊

19.07.2017 04:22

18.06.2017 20:41

Unser gestriger Jazz & Dine Abend bei bestem Wetter auf unserer Terrasse war ein sommerliches Highlight! Das Trio von Jazzmelounge begeisterte mit wunderschönen Jazzsongs und bot die perfekte Begleitung zu feinen Speisen! Melanie Schäfer begeisterte nun zum dritten Mal mit ihrer tollen Stimme und wir werden sie noch öfters im Waldshuter Hof in dieser oder anderer Konstellation zu hören bekommen.

01.06.2017 18:43

An heißen Tagen genau das Richtige - den Sommer auf unserer modernen Terrasse genießen mit Tapas und knackigen Sommersalaten!

07.05.2017 10:39

Unsere Spargelfahrt auf der Rheinfähre gestern mit einem voll belegten Schiff hat uns und unseren Gästen viel Spaß gemacht! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir dieses tolle Event wiederholen.

29.04.2017 07:23

Das Musical Dinner gestern Abend war ein absoluter Höhepunkt bisher in diesem Jahr ! Melanie Schäfer und Tobias Gnacke begeisterten uns und unsere Gäste mit Ihrem Programm #NonstopMusical und zauberten uns allen eine Gänsehaut. Hier nur ein kleiner Auszug aus Musik und Kulinarik...

25.04.2017 16:17

Gestern waren wir mit unserem Team beim DEHOGA-Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen. Ein toller, spannender und lustiger Tag - Danke an alle die dabei waren 😊

01.04.2017 08:47

Heute ist unser Ausbilder Daniel Rönnau auf der Ausbildungsbörse in Lauchringen vertreten und stellt unseren Betrieb und die Ausbildung bei uns vor. Wir bieten Ausbildungsplätze im Hotelfach oder zum Koch/zur Köchin an. Wir freuen uns auf viele Interessenten.

28.03.2017 08:50

Jetzt kann die Terrassensaison losgehen! Wir freuen uns über unsere komplett neue, moderne und einladende Terrasse.

25.03.2017 12:15

Viel Spaß hatten wir gestern beim Black Dinner im Männerladen von #stulzmode in Waldshut. Eine entspannte und lockere Atmosphäre, inspirierende Mode und kreative Köstlichkeiten zum Genießen von uns.